Speeldeel St. Peter-Ording von 1932

 

Besondere Zeiten erfordern auch besondere Maßnahmen.

Im Vorstand sind wir leider zu dem Entschluss gekommen,

der in dieser Form noch nie in der Geschichte des Vereins praktiziert worden ist.

 

Wir spielen in Jahr 2020 nicht.

 

 

Durch die Staatlichen Maßnahmen während der Corona Krise fallen die Übungsabende weg. Weiterhin kommt erschwerend hinzu das der Olsdorfer Krug vorerst im Herbst, vielleicht auch schon früher, wegen Umbaumaßnahmen und Pächterwechsel erst einmal auf unbestimmte Zeit. seine Pforten schließt.

 

Es kann kein Mensch voraussagen wann die Ausgangsbeschränkungen zu Ende sind. Deshalb freuen sie sich schon jetzt auf das Jahr 2021. In diesem Jahr hoffen wir wieder ein neues Stück aufführen zu können.

Denn unser Bestreben ist es Sie zu Unterhalten und zum Lachen zu bringen.